Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
blog:2-2-2_oder_bei_der_zweiten_-_zweimal_-_zweiter [2017/06/30 19:32]
kuenzel
blog:2-2-2_oder_bei_der_zweiten_-_zweimal_-_zweiter [2017/07/01 08:32]
kuenzel
Zeile 19: Zeile 19:
 Die Überraschung ereilte uns zur Siegerehrung. ​ Die Überraschung ereilte uns zur Siegerehrung. ​
 Zweiter Platz bei den 133 Schritt und zweiter Platz bei den 266 Schritt! Ein Ergebnis mit dem wir erst einmal, nach Jahren der Abstinenz vom “Treppchen”,​ zufrieden sein können. Zweiter Platz bei den 133 Schritt und zweiter Platz bei den 266 Schritt! Ein Ergebnis mit dem wir erst einmal, nach Jahren der Abstinenz vom “Treppchen”,​ zufrieden sein können.
 +
 +{{ :​blog:​2016:​2016-06-em-01.jpg?​300 |Die angetretene Truppe}}
  
  
 
blog/2-2-2_oder_bei_der_zweiten_-_zweimal_-_zweiter.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/01 08:35 von kuenzel · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki