Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Ãœberarbeitung
blog:einladung_schuetzenverein_schirgiswalde [2009/06/10 19:54]
kuenzel angelegt
blog:einladung_schuetzenverein_schirgiswalde [2010/03/16 17:47]
kuenzel Status der Diskussion geändert
Zeile 2: Zeile 2:
 Der Schützenverein Schirgiswalde e.V. veranstaltet am 27. und 28.06.2009 sein 6. Schützenfest. Am Sonntag, den 28.06.2009 um 14.00Uhr ist Stellen ​ an der Schule/​Kirchberg. Parkplätze befinden sich am Otto von Ottenfeldplatz in Schirgiswalde (wo auch immer das ist?). Der Schützenverein Schirgiswalde e.V. veranstaltet am 27. und 28.06.2009 sein 6. Schützenfest. Am Sonntag, den 28.06.2009 um 14.00Uhr ist Stellen ​ an der Schule/​Kirchberg. Parkplätze befinden sich am Otto von Ottenfeldplatz in Schirgiswalde (wo auch immer das ist?).
  
-Abfahrt für uns wäre dann um 13.30Uhr am Parkplatz ​Iformationszentrum ​Friedersdorf.+Abfahrt für uns wäre dann um 13.30Uhr am Parkplatz ​Informationszentrum ​Friedersdorf.
  
 ====== ​ ====== ====== ​ ======
Zeile 13: Zeile 13:
  
 ~~LINKBACK~~ ~~LINKBACK~~
-~~DISCUSSION~~+~~DISCUSSION:closed~~
  
 
blog/einladung_schuetzenverein_schirgiswalde.txt · Zuletzt geändert: 2015/03/31 13:44 (Externe Bearbeitung) · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki