7. Kreisschützenfest

Die Friedersdorfer Schützen haben dieses Jahr die Ehre das Kreisschützenfest auszurichten. Herzlich willkommen zum Friedersdorfer Schützenfest und 7. Kreisschützenfest vom 27. bis 29. August 2010 auf dem Festplatz in Friedersdorf/Oberlausitz.

Wir haben, so denken wir, auch wieder gute Künstler für Euch auf der Bühne. Unseren Diskotheker Volker kennt Ihr ja schon. Er wird uns durch den Freitag begleiten. Ebenso untermalt er uns die „Live-freie Zeit“ an den anderen Tagen. Zum Umzug wird uns die Blaskapelle der FFW Cunewalde begleiten, bevor sie bis zum frühen Abend mit Blasmusik unterhält. Dann, am Abend, spielt uns die Partyband Radial zum Tanz auf.

Sonntag ist unser „Comedy-Nachmittag“ dort besucht uns das Sachsenkind Friedlinde und wird uns etwas Kurzweil bescheren.

Hier das Programm zum 7. Kreisschützenfest zum Druck

 
blog/7._kreisschuetzenfest.txt · Zuletzt geändert: 2015/03/31 13:43 (Externe Bearbeitung) · [Ältere Versionen]
Recent changes RSS feed Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki